Sichtbarkeitsschub: In 75 Minuten zu mehr Online-Erfolg!

 
Hast du das Gefühl, dass dein Online-Auftritt eher „okay“ statt „wow“ ist?
Möchtest du durch SEO-Einstellungen und Optimierungen von deinen Kunden gefunden werden und wünschst dir mehr Online-Sichtbarkeit sowie neue Follower, die dir auch Umsatz generieren?
Dann bist du hier richtig!
Grafik - Pfeil
Website start online, lebe offline (11.8 x 7.5 cm) (4)
1:1 Videocall – inkl. Aufzeichnung – Workbook für nachhaltige Ergebnisse
Foto vor dem Laptop
Als Online-Marketing-Expertin weiß ich, wie herausfordernd es sein kann, sich in diesem manchmal undurchsichtigen Online-Dschungel zurechtzufinden.
Insbesondere als Solo-Selbstständige/r mit nicht viel Marketingerfahrung kann der Bereich „Social Media und Online-Auftritt“ sogar als lästig empfunden werden!
In unserer 75-minütigen Optimierungssession werden wir gemeinsam deinen Online-Auftritt analysieren und uns mit folgenden Fragen auseinandersetzen: 
Welche Kanäle nutzt du? Hast du essenzielle Einstellungen vorgenommen? Wie wirkt dein Profil auf Außentehende? Hast du SEO-Optimierungen berückstichtig? Rechtliches bedacht? Was funktioniert gut, was darf noch optimiert werden und welche Automationen kannst du womöglich dafür nutzen?
Wir stellen sicher, dass dein digitaler Auftritt authentisch herausstichst, um die passenden Kunden anzuziehen und damit du dir zukünftig keine großen Gedanken mehr um das Thema Optimierungen machen musst.

75 min. Session – 17  Seiten Workbook – zoom Aufzeichnung – 1x lernen –

direkt umsetzen

MIT Expertenblick ZUM ONLINE-ERFOLG IN 75 min.

In unserem Call erhältst du Klarheit über die Optimierungsmöglichkeiten für deine Online-Präsenz.

Wir schauen uns 1-2 Kanäle an (alternativ auch einzelne Seiten deiner Website), zu denen ich dir Feedback und konkrete Optimierungsmaßnahmen an die Hand gebe. Zudem sprechen wir über SEO-Maßnahmen & essenzielle Einstellungen.

Du musst diese im Anschluss nur noch umsetzen und kannst mir all deine Fragen stellen.

Dein Weg zum Erfolg

1. Status Quo - Ziel


Wo stehst du aktuell und wie bist du digital aufgestellt?

Wir betrachten deinen derzeitigen Online-Auftritt, einschließlich deiner Website, Social-Media-Profile und anderer relevanter Kanäle.

2. Kanalauswahl


Je nach Zeitfaktor /Optimierungsmaßnamen gehen wir auf 1-2 Kanäle genauer ein, zu denen ich dir Feedback gebe.

Zudem sprechen wir über SEO-Maßnahmen und essenzielle Einstellungen.

3. Smarte Lösungen


Basierend auf unserer Analyse werde ich maßgeschneiderte Empfehlungen geben, wie du deine Online-Präsenz verbessern kannst, um deine Ziele zu erreichen. Du musst diese nur noch umsetzen!

Inkl. Nutzung von Tools, Automationen, Künstlicher Intelligenz

4. Workbook


17 Seiten zum Reflektieren und Ausfüllen inkl. Mindset-Zitate. Außerdem bekommst du von mir unseren Call als Aufzeichnung.

Für nachhaltige Ergebnisse!

Nach 75 min. weißt du, was du als nächstes tun musst, um deine Online-Präsenz zu optimieren.

Ich werde dir konkrete Maßnahmen, Tipps und kostenlose Tools zur Optimierung deiner Social-Media-Profile mitgeben, bspw. wie du über die SEO-Funktion auf Instagram gefunden werden kannst, wie du deine Bio optimierst oder welche essenziellen Grundeinstellungen du noch vornehmen kannst.

nur 179 € (netto)

Online-Erfolg

Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du endlich Klarheit über die passenden Maßnahmen für deinen Online-Auftritt hast, du über essenzielle und rechtliche Hinweise bzgl. der Social Media Kanäle Bescheid weißt und durch Optimierungen auch online wie ein Profi auf deinem Gebiet wirkst. 

Das sagen meine KundInnen

Ablauf

Buche dir den Call für deinen Sichtbarkeitsschub über den Buchungslink.
Nach deiner Buchung bekommst du in innerhalb von 24 Std. eine Mail von mir. 

Diese Bestätigungs-Mail erhält ein kurzes Formular, welches ich ausgefüllt vor unserem Call von dir benötige. So kann ich mich optimal auf dich und dein Business vorbereiten, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Tag des Strategiegesprächs:

75 min. geht es nur um dich und dein Business! Wir schauen uns an, wo und wie du deine Online-Präsenz auf Instagram optimieren kannst. Falls wir noch Zeit haben: schauen wir uns noch einen weiteren Kanal oder eine einzelne Webseite an.

Im Anschluss unseres Calls erhältst du ein Workbook von mir. Hier kannst du deine Ergebnisse festhalten und in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder darauf zurückgreifen. 

Häufig gestellte Fragen

Der Call richtet sich an Selbstständige wie Coaches, virtuelle Assistenten, PraxisinhaberInnen und Online-UnternehmerInnen, die ihren Online-Auftritt optimieren möchten.

Unabhängig davon, ob du bereits eine Website besitzt oder noch am Anfang stehst, ob du aktiv in den sozialen Medien bist oder erst damit beginnen möchtest – dieses Gespräch ist für jeden gedacht, der das Beste aus seiner Online-Präsenz herausholen möchte.

Unsere Sitzung ist darauf ausgerichtet, dir maßgeschneiderte Empfehlungen und praktische Tipps zu geben, um deine Ziele zu erreichen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern.

Das Gespräch wird über Zoom abgehalten:

Nach deiner Buchung werde ich mich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um deinen Wunsch-Termin zu bestätigen.

In dieser E-Mail erhältst du auch ein kurzes Formular, in dem du deine Fragen und Themen angeben kannst. Dadurch kann ich mich optimal auf unser Gespräch mit dir vorbereiten und dir bestmöglich helfen.

Das Workbook sende ich dir im Anschluss an unseren Call per E-Mail zu.

  • eine komplette Marketing-Strategie auszuarbeiten
  • uns intensiv um deine Zielgruppe zu kümmern
  • jede Marketingmaßnahme im Detail durchzugehen (wir zählen die Möglichkeiten auf & können uns 1-2 Maßnahmen näher anschauen)
  • Ziele für die nächsten 5 Jahre festlegen
  •  

Einen 1:1 Video-Call mit mir. Nach 75 min. wirst du genau wissen, welche Schritte als nächstes notwendig sind, um deine Online-Präsenz zu optimieren.

Ich werde dir nicht nur wertvolle Tipps geben, sondern auch kostenlose Tools zur Verfügung stellen, um deine Social-Media-Profile zu verbessern. Dazu gehören beispielsweise Strategien zur Nutzung der SEO-Funktion auf Instagram, Optimierung deiner Bio und essenzielle Grundeinstellungen.

Wir werden uns gemeinsam 1-2 Kanäle genauer ansehen (es kann auch eine einzelne Seite statt eines Social-Media-Kanals sein), zu denen ich dir Feedback und konkrete Optimierungsvorschläge geben werde.

Die Umsetzung dieser Maßnahmen liegt dann in deinen Händen, und du kannst mir im Anschluss all deine Fragen stellen.

Am Ende unseres Gesprächs wirst du nicht nur wissen, welche Schritte du als nächstes unternehmen solltest, um deine Online-Präsenz zu verbessern, sondern auch wertvolle Marketing-Einblicke und effiziente Online-Marketing-Tipps erhalten haben. Zudem erhältst du von mir ein Workbook, das du für deine Erkenntnisse und langfristigen Ergebnisse nutzen kannst.

Als zusätzlichen Bonus erhältst du die Aufzeichnung unseres Zoom-Calls nach der Sitzung, damit du keine wichtigen Momente vergisst und dich voll und ganz auf unser Gespräch konzentrieren kannst.

Das ist kein Problem. 
Kurz bevor unsere Zeit abläuft, können wir eine Verlängerung kommunizieren. 30 min. = 49,-

Eine Nachbetreuung ist im Strategiecall nicht inbegriffen, aber das Workbook und die Aufzeichnung sind genau dazu da, dir immer wieder das Erlernte vor Augen zu führen. Für nachhaltige Ergebnisse 🙂
Foto von Sarah am PC

Für Macher, die sich mehr Klarheit wünschen, um ihr Business strategisch und mit Leichtigkeit  voranzubringen!

Bereit für deine professionelle und authentische Online-Präsenz?
Nach oben scrollen